public-l - Re: Mißbrauch der DENIC/RIPE-Datenbank

Re: Mißbrauch der DENIC/RIPE-Datenbank

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: Andreas Wagner <Andreas.Wagner AT moondance.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Mißbrauch der DENIC/RIPE-Datenbank
  • Date: Fri, 14 Jul 2000 14:45:53 +0200

Andreas Wagner wrote To public-l AT denic.de:
> Das gleiche ist mir auch mal passiert. Die habe die Firma abgemahnt das zu
> unterlassen und mich auch direkt an DENIC gewendet. Von dort kam allerdings
> nie eine Reaktion auf meine Mail. Da scheint Datenschutz nur auf dem Papier
> wichtig zu sein.
Beim RIPE das gleiche Spiel mit 'interland'. Zuerst stimmt die
Copyright URL nicht, und dann hoert man von ncc AT ripe.net nie
wieder etwas.

ciao
--
Philipp Buehler, aka fIpS | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>

%SYSTEM-F-TOOEARLY, please contact your sysadmin at a sensible time.
Artificial Intelligence stands no chance against Natural Stupidity.