public-l - Re: Fehlermeldung bei Domainregistrierung

Re: Fehlermeldung bei Domainregistrierung

  • From: Marcus Rist <marcus AT netplace.de>
  • To: Michael Hönnig <michael AT hoennig.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Fehlermeldung bei Domainregistrierung
  • Date: Sat, 29 Jul 2000 17:56:19 +0200

Michael Hönnig wrote To public-l AT denic.de:
> was soll mir die folgende Fehlermeldung sagen:
>
> -- start:
> Server ns.lug-stormarn.eu.org. not known by server
> ns.lug-stormarn.eu.org.!
> -- end.

Die Fehlermeldung bedeutet das bei einem REG/UPDATE ein nameserver bei
nserver: gelistet ist, aber nicht im SOA der zone auf dem genannten
Nameserver.

hth
-Marcus

P.S.: Gibt es beim DENIC eigentlich LONGACK? Bin grad zu faul die Doku
rauszukramen, it's weekend :)

--
Marcus Rist
email: marcus AT netplace.de