public-l - Re: Antwort: Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen

Re: Antwort: Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen
  • Date: Tue, 8 Aug 2000 11:29:19 +0200

Klaus Herzig/Denic wrote To public-l AT denic.de:
> Übereinstimmung
> Es gibt eine Reihe von Urteilen, aber gerade bei solchen Prozessen kommt
> es meist sehr stark auf die Umstände des Einzelfalls an. Allgemeine
> Aussagen lasen sich daher nur schwer treffen.
Also nein. Da fuehl ich mich wirklich gestaerkt.
Jede Woche so ein "Ich klag Ihnen die Domain eh raus" bestaerkt da ungemein.

ciao
--
Philipp Buehler, aka fIpS | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>

%SYSTEM-F-TOOEARLY, please contact your sysadmin at a sensible time.
Artificial Intelligence stands no chance against Natural Stupidity.