public-l - Re: Telefonnummern

Re: Telefonnummern

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: "Stephan Koenig" <Denic AT 0800.net>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Telefonnummern
  • Date: Tue, 26 Sep 2000 13:01:41 +0200

Um Himmels willen nicht!
Diew Telefonnummern von tech-c und zone-c sind extrem wichtig, die
Hostmaster nutzen Sie zur gegenseitigen Information bei akuten problemen.
Wenn tatsächlich ein loss of connectivity eintritt, gehts nich anders...
Wir haben seid der Änderung nicht mehr oder weniger Anrufe wegen Domains,
Domainihhabern und Kontakt zu denen als vorher. Wenn Ihr damit nicht
klarkommt, solltet Ihr da ne 0190 reinschreiben (und dann damit leben,
dass Euch auch bei noch so brennenden Probs kein anderer Hostmaster darauf
hinweisen wird und ihr damit womöglich länger ungewollt offline seid).

Gruss

Henning Brauer
Hostmaster BSWS

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany

"Stephan

Koenig" To: <public-l AT denic.de>

<Denic AT 0800.n cc:

et> Subject: Telefonnummern

26.09.2000

13:53

Hallo,

wenn es wirklich richtig ist, daß Ihr aus Datenschutzgründen die Rufnummern
des Admin-C nicht mehr anzeigt (was ich nicht so richtig verstehe), dann
überlegt doch mal, die anderen Rufnummern auch wegzunehmen. Die Leute, die
dort keine 0190 Nummern stehen haben, werden ständig angerufen und
bezüglich
der Domains der Admins und deren Rufnummern "generft".

Habe ich das irgendwie verständlich ausgedrückt ? :-)

Viele Grüße

Stephan Koenig