public-l - [public-l] AW: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

[public-l] AW: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

  • From: "XTServer Networks" <sales AT xtserver.com>
  • To: "Carsten Schiefner" <carsten.schiefner AT tcpip-gmbh.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] AW: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC
  • Date: Fri, 29 Sep 2000 15:30:44 +0200

> Darueberhinaus laesst sich sagen, dass auch die Ressourcen der DENIC
> letztendlich nur endlich sind, die dann - priorisiert! - auf die
> anliegenden Tasks zu verteilen sind. Notwendige Modifikationen im
> Registrierungsbereich sind in den letzten drei Wochen als vorrangist
> erkannt und in Angriff genommen worden - mit Ergebnissen, die wohl
> offensichtlich schon bemerkt und wohlwollend aufgenommen wurden.

Die Veränderungen im REG-Bereich sind wirklich wirkungsvoll gewesen.
Erst heute wieder hat mir unser Robot eine sehr zufriedenstellende
Antwort gegeben :

1 29.09.2000 14:05:45 NOTIFY: REG
2 29.09.2000 15:06:01 REG

Ich denke, dass die Denic mit den vorhandenen Ressourcen wirklich in
den richtigen Bereich investiert hat.

> Dass dabei Themen, die als weniger wichtig erkannt wurden, etwas
> hintangestellt werden, sollte jedem einleuchten. Nachdem die o.a.
> Problematik im Registrierungsbereich aber nun behoben ist, hat sich die
> DENIC der Listenproblematik angenommen - mit (zunaechst) oben genannten
> Ergebnis.

Ich bin auch der Meinung das die Einordnung in Prioriäten die richtige
Variante
ist, die auf Dauer für Alle die beste Lösung ist. Ich hoffe trotzdem das die
Denic das/die Listenproblem(e) demnächst in den Griff bekommt, da ich einen
Listenwechsel
nachwievor nicht für sinnvoll halte.

Gruss

A. Tzschaschel
---
Hostmaster XTServer.com
mailto:hostmaster AT xtserver.com

XTServer Networks
Gehlingsweg 63
D-41749 Viersen
Fon: +49 (0) 1805 / 5 54 917
Fax: +49 (0) 3695 / 8 50 913 0

Info : http://www.xtserver.com
Support: http://www.xtsupport.de

  • [public-l] AW: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC, XTServer Networks, 09/29/2000