public-l - Re: [public-l] inverse lookups

Re: [public-l] inverse lookups

  • From: Clemens Hermann <neo AT linuxlupe.de>
  • To: Roland Moriz <roland AT moriz.de>, denic <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] inverse lookups
  • Date: Sat, 30 Sep 2000 01:23:23 +0200

Hallo,

> RTFML (read the f. mailinglist) ;)

genau das tue ich, aber erst seit kurzen ;-). Zuvor habe ich wenig bis
gar keine Infos gefunden, heute wurde mir in der de.comm.internet.misc
noch detailliert erklärt wie das geht (inverse lookups bei
whois.denic.de).

> nein.

was ist notwendig um eine Zuordnung von "admin-c -> alle Domains" von
der DeNic zu erhalten? Wir befinden uns im Rechtsstreit mit einem
Domaingrabber und bräuchten diese Information, um vor Gericht
nachzuweisen, dass er ein "Grabber" ist.

mfG

Clemens Hermann

  • [public-l] inverse lookups, Clemens Hermann, 09/30/2000
    • <Possible follow-up(s)>
    • Re: [public-l] inverse lookups, Clemens Hermann, 09/30/2000