public-l - [public-l] Response Time

[public-l] Response Time

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Response Time
  • Date: Mon, 2 Oct 2000 18:12:53 +0200

Hey, jetzt muss ich doch auch mal loben!
Hab gerade gut 30 Updates, Regs und KKs losgejagt und, was soll ich sagen,
die Updates sind allesamt schon durch, in weniger als einer Stunde, die KKs
gestartet und die Regs auch schon OK... wow!
Wenn Ihr den ganzen anderen Kram jetzt auch noch so fein hinkriegt... wie
schon mal angeboten: wenn ihr irgendwo Hilfe braucht, werdet ihr sie
kriegen.

Gruss

Henning Brauer
Hostmaster BSWS

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany

  • [public-l] Response Time, henning . brauer, 10/02/2000