public-l - Re: [public-l] Status dieser Liste

Re: [public-l] Status dieser Liste

  • From: Daniel Roesen <noc AT entire-systems.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Status dieser Liste
  • Date: Wed, 4 Oct 2000 15:14:47 +0200

Sehr geehrter Herr Schiefner,

On Wed, Oct 04, 2000 at 03:01:26PM +0200, Carsten Schiefner wrote:

> Beantwortet das die Frage?

Ja, danke. Nur haette man sowas eher vom Listadmin erwartet, und
nicht tief versteckt (:-]) in einem Posting eines nicht-DENIC-
Mitarbeiters. :->

> In der Tat. Wie Ihnen nicht entgangen sein duerfte, sind diverse Mails
> aus dieser Liste gestern von Herr Strohbach freigegeben worden

Korrekt. Ueber das "wie" moechte ich mich allerdings nicht auslassen.
Selten derart kaputte Mails bekommen. Und zwei Postings auf
mitglieder AT denic.de waren auch dabei, die bestimmt nicht richtung
public-l haetten gehen sollen nehme ich an. :-}

> Moeglicherweise impliziert schon das, dass hier mitnichten boese
> Absicht, sondern schlicht und ergreifend Workload dahinter steht.

Hat jemand boese Absicht unterstellt?

> Schicken Sie Herrn Strohbach doch einfach die Daten (Datum, Message-ID
> o.ae.) der Mails, die jetzt noch vermissen.

Die habe ich nicht, denn es sind Postings von anderen Subscribern.
Ich weiss nur, dass diese immer noch seit Freitag auf Freigabe
warten.

Mit freundlichen Gruessen,

Daniel Roesen

--
Entire Systems Network Operations Center noc AT entire-systems.com
Entire Systems GmbH - Ferbachstrasse 12 - 56203 Hoehr-Grenzhausen, Germany