public-l - Antwort: Re: Antwort: Re: [public-l] hotmail.de

Antwort: Re: Antwort: Re: [public-l] hotmail.de

  • From: "Klaus Herzig/Denic" <herzig AT denic.de>
  • To: "H. Kurz" <hkurz AT kurzschluss.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Antwort: Re: Antwort: Re: [public-l] hotmail.de
  • Date: Wed, 6 Dec 2000 15:29:30 +0100

On 06.12.00 13:25 "H. Kurz" <hkurz AT kurzschluss.com> wrote:

> Hallo,
>

> Andersrum ist es illegal (Domaininhaber in Deutschland, Admin-C im
> Ausland)?
>

> Warum werden solch "illegal" (nach den DENIC-Richtlinien) betriebenen
> Domains nicht einfach geloescht?
>
> Gruss,
>
> Hermann Kurz

Hallo Herr Kurz,

den Begriff "illegal" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden.
Aber um auf Ihre Frage zurückzukommen: "Andersrum" ist nicht "illegal",
sondern nach den neuen Registrierungsbedingungen möglich.

Eintragungen, die den Bedingungen nicht entsprechen, löschen wir nicht
sofort, weil das doch eine recht harte Maßnahme wäre. Im Normalfall lassen
sich die Eintragungen ja leicht korrigieren, so daß sie mit den
Registrierungsbedingungen konform gehen. Man muß ja nicht immer gleich mit
Kanonen schießen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzig

DENIC eG
Pressestelle
Dr. Klaus Herzig
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt am Main
Telefon 069/27235-168
Telefax 069/27235-235
E-Mail herzig AT denic.de

  • Antwort: Re: Antwort: Re: [public-l] hotmail.de, Klaus Herzig/Denic, 12/06/2000