public-l - AW: [public-l] Frage zu Nameservern

AW: [public-l] Frage zu Nameservern

  • From: Alexander Ottl <aottl AT mpmail.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: AW: [public-l] Frage zu Nameservern
  • Date: Fri, 29 Dec 2000 14:07:53 +0100

Falls Dein Name-Server auch .com/.net./org-Domains hostet, dann existiert
auch ein HOST-Record für ihn in der NSI-Registry. Meines Wissens werden zwar
daraus keine Glue-Records erzeugt, wenn Dein Name-Server in der .DE-Domain
liegt, aber besser wäre es schon, den HOST-Record bei NSI zusammen mit der
IP zu ändern. Auf comp.protocols.dns.bind und so kann man alle paar Tage
beobachten, wie sich jemand wundert, daß seine IP-Änderung nicht wirksam
wird, weil noch ein HOST-Record mit der alten Adresse bei NSI existiert.

Happy New Year

Alex