public-l - [public-l] Probleme mit Handlelöschung

[public-l] Probleme mit Handlelöschung

  • From: Florian Effenberger <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Probleme mit Handlelöschung
  • Date: Sat, 30 Dec 2000 16:36:33 +0100

Hallo Kollegen,

ich habe Probleme mit einer Handlelöschung. Bei einem Anbieter
kostenloser Domains hatte ich mir eine Domain gesichert, die aber
später wieder löschen lassen. Meinem Wunsch nach Löschung des
zugehörigen RIPE-Handles, das sonst nirgendwo mehr referenziert wird,
wurde nicht nachgekommen. Erst hieß es, die DENIC "erlaube" die
Löschung im Moment nicht, dann hat man gar nicht mehr auf Mails
geantwortet.

Da ich es ganz gerne hätte, wenn meine Daten nicht mehr beim RIPE
stehen würden, würde ich das Handle gerne löschen lassen.

Was kann ich jetzt am Besten tun? Kann die DENIC die Löschung für mich
übernehmen (der Maintainer ist NICHT DENIC-P)?

Vielen Dank im Voraus und allen einen guten Rutsch,
Florian