public-l - Re: [public-l] RE: [public-l] Re: [public-l] w

Re: [public-l] RE: [public-l] Re: [public-l] w

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] RE: [public-l] Re: [public-l] w
  • Date: Thu, 11 Jan 2001 17:08:55 +0100

On 11/01/2001, hostmast AT denic.de <hostmast AT denic.de> wrote Cc
public-l AT denic.de:

> dies ist eine automatisch generierte Mail zur Beantwortung der Frage
> nach Beantragungsdaten von Domains, die nicht oeffentlich erscheinen.

Au weia.. mit einer dermassen kaputten Adressierung, dass ich mir
jetzt erstmal nen Pulli hole, weil es einen nur noch friert.

> Wir duerfen diese Domain-Daten aus Sicherheitsgruenden nicht aufgrund
> einer E-Mailanfrage verschicken.
Jo, wer weiss wo das landet. Das war Sarkasmus.

ciao
--
Philipp Buehler, aka fIpS | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>
%SYSTEM-F-TOOEARLY, please contact your sysadmin at a sensible time.