public-l - Re: [public-l] Providerwechsel wenn Kunde <> AdminC

Re: [public-l] Providerwechsel wenn Kunde <> AdminC

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Providerwechsel wenn Kunde <> AdminC
  • Date: Sun, 14 Jan 2001 16:31:04 +0100

On Sun, Jan 14, 2001 at 12:39:54PM +0100, Dietmar Czesak [CTC] wrote:
> Das Prob ist, das sich der alte Provider weigert, den AdminC-Eintrag zu
> ändern. Die beiden Parteien hatten mehr so eine
> Hand-in-Hand-Geschäftsbeziehung. D. h. Provider kauft bei Kunde ein und
> Kunde wird als Gegenleistung gehostet........ also mit Schriftverkehr siehts
> da eher mies aus. Allerdings lautet der Domainname genauso wie der
> Firmenname des Kunden - ist über diese Schiene was zu machen ???

Wenn der Provider trotz deutlichem Hinweis auf den Verstoss gegen die
Registrierbedingungen (sich sebst als admin-c eintragen) sich weigert den zu
aendern oder einem KK stattzugeben bleibt Dir wohl nur der weg ueber die
Gerichte, was natuerlich entsprechend langwierig ist.
Empfehlen wuerde ich Dir nch den Kontakt ueber recht AT denic.de, Dr. Herzig
war zumindest hier auf der Liste immer sehr hilfsbereit.

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14