public-l - [public-l] FREEDOMS

[public-l] FREEDOMS

  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] FREEDOMS
  • Date: Wed, 18 Apr 2001 13:49:54 +0200

Hallo Kollegen,

ich wollte Euch das dumme Verhalten von FreeCity (Freedoms, KON, ...)
nicht vorenthalten. Eine alte Domain, die noch vor unserem Einstieg
ins Providergeschäft dort registriert wurde, wurde (auch nach einigem
Hinund Her und Androhung von juristischen Mitteln, aber das ist ein
anderes Thema) erfolgreich via KK zu uns geholt. Nur das Handle
löschen, das kriegen die nicht hin. Hier ein Auszug aus der Mail:

===

Hallo