public-l - Re: [DENICpublic-l] bigfoot.de auf DENIC Secondaries uebernommen

Re: [DENICpublic-l] bigfoot.de auf DENIC Secondaries uebernommen

  • From: Little Oaks Net Hostmaster <hostmaster AT little-oaks.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] bigfoot.de auf DENIC Secondaries uebernommen
  • Date: Thu, 19 Jul 2001 14:32:16 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

es gibt noch weitere Beispiele, siehe unten.
Es scheint so, dass Domains, die in den Transit-Status (HOLD) gesetzt
werden und dann irgendwann zu DENICDirect wechseln, weil der Inhaber nicht
reagiert oder aus anderen Gruenden, automatisch auf diese
Werte gesetzt werden... Warum das so gehandhabt wird, das weiss ich nicht,
wuerde mich aber auch mal interessieren.

Hier zwei Beispiele:

domain nor.de
descr Jxxxxx Ixxxxxx
descr xxxxxxxxxxxx xx
descr xxxxxxx xxxxx
descr Germany
admin-c JI223-RIPE
tech-c ES9494-RIPE
zone-c HD4-RIPE
nsentry www.nor.de IN A 48.120.67.50
status connect
prov DENIC
changed lastchange AT denic.de 20010604
source DENIC

und:

domain sx45.de
descr Valentin Kirschner
descr Finkengasse 8
descr 73650 Winterbach
descr Germany
admin-c VK1957-RIPE
tech-c COS26-RIPE
zone-c HD4-RIPE
nsentry www.sx45.de IN A 48.120.67.50
nsentry sx45.de IN MX 10 xxx.xxx.de
nsentry *.sx45.de IN MX 10 xxx.xxx.de
nsentry sx45.de IN MX 20 xxx.xxx.de
status connect
prov DENIC
changed lastchange AT denic.de 20010714
source DENIC

Mit freundlichen Gruessen

Markus Roch

Little Oaks Net OHG - Eiserweg 28 - 51503 Roesrath-Kleineichen
Fax: 02205 / 919806-3 - mail: hostmaster AT little-oaks.net
Amtsgericht Bergisch Gladbach, HRA 2700 - Gf: Markus Roch, Christoph Grams