public-l - [DENICpublic-l] Wechsel des providers

[DENICpublic-l] Wechsel des providers

  • From: "Michael Peter" <mpeter AT nahetal.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Wechsel des providers
  • Date: Fri, 10 Aug 2001 16:32:59 +0200

Hallo an die Liste!

Wir wollen alle unsere Domains von einem Provider zu einem anderen
übertragen (Grund: Bessere Konditionen, sowie Verwaltungstools)
Problem dabei ist das ich jetzt von jedem Admin-C eine bestätigung
brauche... Gibt es auch eine andere Möglichkeit, da ich ja nicht die Inhaber
oder so ändere sondern nur den DENIC-Prov.

Um antwort wäre ich dankbar!

Mfg.
M.Peter
Hostmaster Nahetal Online