public-l - [DENICpublic-l] DENIC-Handles

[DENICpublic-l] DENIC-Handles

  • From: "Joachim Strohbach/Denic" <strohbach AT denic.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] DENIC-Handles
  • Date: Fri, 24 Aug 2001 01:04:50 +0200

Hallo,

ich habe Ihre Mails zum Thema "DENIC-Handles" gelesen und danke auch für
die kritischen Worte. Selbstverständlich ist uns viel daran gelegen, dass
wir auch auf dieser Liste entspr. Informationen zur Verfügung stellen und
wir wollen bei der Zeitplanung zur Aktivierung der DENIC-Handles natürlich
auch berücksichtigen dass Provider, die über unsere Mitglieder DE-Domains
registrieren, eventl. nötige Umstellungen vornehmen müssen.

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich wegen Krankheit von Kollegen jetzt
noch keine völlig detaillierten Informationen über Ablauf usw. zur
Verfügung stellen kann und werde Sie Anfang kommender Woche ausführlicher
über das Thema informieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank
für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Joachim Strohbach

#.de#
#.de# Joachim Strohbach
#.de# DENIC eG
#.de# Wiesenhuettenplatz 26
#.de# 60329 Frankfurt am Main / Germany
#.de# Tel. +49 (0)69 27235-123 Fax. +49 (0)69 27235-234
#.de# EMail: Joachim.Strohbach AT denic.de
#.de# ICQ#: 75634500
#.de# http://www.denic.de
#.de#

  • [DENICpublic-l] DENIC-Handles, Joachim Strohbach/Denic, 08/24/2001