public-l - [DENICpublic-l] Connection refused; server has reached maximum number of clients.

[DENICpublic-l] Connection refused; server has reached maximum number of clients.

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: "public-l" <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Connection refused; server has reached maximum number of clients.
  • Date: Tue, 11 Sep 2001 14:41:02 +0200

... ist wohl ein vorgezogener Aprilscherz.

Diesmal kein versteckter Microsoft-Witz sondern made by DENIC-WHOIS.

Über des Web-Whois gibt es ein:
Fehler: Die Personendatenbank ist zur Zeit nicht erreichbar. Die Domaindaten
werden jedoch angezeigt.

Ich glaube, ich nehm mir für heute frei - das ertrag ich einfach nicht.

Gruß
Heiko Ambos

  • [DENICpublic-l] Connection refused; server has reached maximum number of clients., Heiko Ambos, 09/11/2001