public-l - [DENICpublic-l] Tech-C/Zone-C Handles: Müssen Faxnummer enthalten

[DENICpublic-l] Tech-C/Zone-C Handles: Müssen Faxnummer enthalten

  • From: "Jochen Tuchbreiter" <jochen AT tuchbreiter.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Tech-C/Zone-C Handles: Müssen Faxnummer enthalten
  • Date: Tue, 18 Sep 2001 18:27:55 +0200

Der Denicrobot erzwingt, dass die in den Feldern tech-c und zone-c
angegebenen Handles - wenn sie Denic-Handles sind - ein Fax:-Feld
enthalten müssen. Ein Phone-Feld reicht nicht aus.

Leider bleibt mir die Erkenntnis des Sinns dieser Überprüfung bis jetzt
vollständig versagt - kann mich jemand erleuchten ?

Danke & viele Grüße,

Jochen