public-l - AW: [DENICpublic-l] Auftragsbearbeitung

AW: [DENICpublic-l] Auftragsbearbeitung

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: "Public-L@Denic. De" <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Auftragsbearbeitung
  • Date: Sun, 30 Sep 2001 22:47:17 +0200

Hallo,

> wegen eines DB-Problems wird die Auftragsbearbeitung derzeit
> gequeued. Mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen arbeiten
> derzeit an der Problembehebung. Ich bitte um Verständnis, wenn
> ausserhalb unserer Geschäftszeiten hier Verzögerungen auftreten. Sie
> werden informiert, sobald die Auftragsbearbeitung wieder läuft.
> Viele Grüße
> Joachim Strohbach

Danke das wir die Info bekommen wenn alles wieder läuft !

Aber eine Info wenn es Probleme gibt wäre sicherlich besser, denn es ist
nicht gerade gut wenn man dies von Kunden erfahren muß und von allem nichts
weiss. Das kann sich vieleicht DENIC erlauben, nicht aber wir die wir von
unseren Kunden Leben ! Wann begreift das endlich mal einer ?

Gruß
Thomas