public-l - AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten
  • Date: Mon, 25 Mar 2002 23:57:27 +0100

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: DocX [mailto:docx AT pesthoernchen.org]
> Gesendet: Montag, 25. März 2002 23:13
> Betreff: Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

Hallo,

Nein - ich habs gefunden. Es war unser alter "Freund" Web-Jannsen.

Seit wann darf man eigentlich die Handles eines Admin-C ohne dessen
schriftliche Zustimmung ändern und dann dort so einen Schwachsinn
reinschreiben?

Ich kann nur hoffen das DeNic hier was unternimmt denn das ist ja bei der
"Jannsen INC" nun auch nicht das erste mal.

MfG
Thomas