public-l - Re-2: [DENICpublic-l] Providerprobleme

Re-2: [DENICpublic-l] Providerprobleme

  • From: Heiko Ambos <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] Providerprobleme
  • Date: 09 Apr 2002 11:43:12 UT
  • Disposition-notification-to: <ambos AT ambos.de>

Hallo,

> Soso.
>
> M.E. werden Antraege ausreichend "zuegig" und vor allem zuverlaessig
> bearbeitet. Details lassen sich immer verbessern, im Grossen und Ganzen
> kann man mit der Arbeit des DENIC zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls.
>
> ciao,
> Daniel

Wenn ich tagsüber oder auch vormittags ein UPDATE mache, wo ich NS ändere und
diese Änderung am Folgetag nicht aktiv ist, kann ich nicht zufrieden sein.
Derzeit muß man ja bangen, daß ein UPDATE hoffentlich in 48h verarbeitet ist.

Ich habe hier noch ein UPDATE mit simplem Handle-Wechsel liegen was vor 14h
ge-notified wurde. Wenn die WHOIS-Aktualisierung eines REGs erst 14h nach der
DENIC-congratulation erfolgt, ist dies auch etwas zu lange (ebenfalls
aktuell).
Das "Donnerstags-Problem" dürfte schon längst abgearbeitet sein.

Mag sein, daß ich durch CNOIB etwas verwöhnt bin.

Heiko Ambos

  • Re-2: [DENICpublic-l] Providerprobleme, Heiko Ambos, 04/09/2002