public-l - Re: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage

Re: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage

  • From: Heiko Ambos <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Aktuelle Frage
  • Date: 31 May 2002 20:27:56 UT

Hallo,

eigentlich interessiert mich in diesem Zusammenhang was ganz anderes:

Was zahlt Strato/Teles an das DENIC bei einem Member-Wechsel?
Ich möchte derzeit nicht zu viel sagen. Aber alles unter den offiziellen
Preisen ist Wettbewerbsverzerrung.

BTW:
Wie schaut es denn hier mit den EVKs im Falle eines Member-Wechsels aus? Ist
jetzt ohne Polemik, sondern von wirklichem Interesse.
Ist ein ISP (Reseller, so wie Strato) gehalten, bei einem Member-Wechsel, dem
neuen Member entsprechende EVKs nachweisen zu können?

Gruß
Heiko Ambos