public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Waru

Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Waru

  • From: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>
  • To: ambos AT ambos.de
  • Cc: public-l AT denic.de, mlelstv AT xlink.net
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Waru
  • Date: Sat, 15 Jun 2002 19:30:09 +0200

On Sat, Jun 15, 2002 at 05:24:56PM +0000, ambos AT ambos.de wrote:
> Hallo,

Sie gehen recht :)

Der Strato-Kunde kann diesen Eintrag sogar online einsehen und Strato
stoppt die Server erst nach der Uebertragung (oder spaetestens nach 30 Tagen).
Wenn der neue Provider sein Handwerk versteht, kann man ohne Ausfall
nahezu reibungslos wechseln.

Nun stell dir vor, die Kunden wuerden sich alle nur bei Xlink melden
oder koennten die Domains gleich beim DENIC umtragen.

Oder frage dich, wie einfach Strato es hat, KKs von sonstwoher organisiert
zu bekommen :)

--
i.A. Michael van Elst / phone: +49 721 9652 330
Xlink - Network Information Centre \/ fax: +49 721 9652 349