public-l - Re: [DENICpublic-l] alte RIPE-Handles

Re: [DENICpublic-l] alte RIPE-Handles

  • From: Besim Karadeniz <besim AT netplanet.org>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] alte RIPE-Handles
  • Date: Mon, 17 Jun 2002 21:50:32 +0200

Hi,

Joachim Strohbach/Denic schrieb:

> zum einen können derzeit noch RIPE-Handles bei Domainanträgen
> verwendet werden, soweit sie zum damaligen Stand vom 21.9.2001 noch
> aktuell und in der DENIC-DB noch verfügbar sind, zum anderen sind
> öffentliche Abfragen und Auskünfte nach RIPE-Handles und
> Personendaten aus der DENIC-DB nicht möglich.

Was spricht dagegen, die alten RIPE-Handles für zukünftige Anträge nicht
mehr zu verwenden bzw. ein System zu erdenken, die alten RIPE-Handles in
das bestehende DENIC-Adressierungssystem umzukonvertieren? Ich halte es
für bedenklich, wenn in einem Neuantrag ein RIPE-Handle verwendet werden
kann, das es beim RIPE so nicht mehr gibt.

Besim

--
Besim Karadeniz >> besim AT netplanet.org >> PGP (RSA 2.048) 0x0E7E38B9
netplanet - Verstehen Sie mal das Internet! - http://www.netplanet.org/