public-l - [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

[DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

  • From: Alexander Hadj Hassine <alex AT winet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: Mon, 1 Jul 2002 15:45:04 +0200

Hallo.

Ich habe gerade versucht eine Domain von FreeCity per KK zu holen und habe
ein
NACK erhalten was auch zu verstehen ist, aber auf meine bitte ein LateACK zu
erteilen habe ich folgende Nachricht erhalten:

ein LateAck dient der nachträglichen Zustimmung eines abgelehten
KK-Antrages.
Da wir in Ihrem Fall jedoch den KK-Antrag zurecht abgeleht hatten (es lag
keine Kündigung vor oder die Domain war nicht bezahlt) werden wir diesem
KK-Antrag auch nicht mehr nachträglich zustimmen. Aufgrund unserer
automatisierten KK-Verfahren wäre ein LateAck nur mit zusätzlichem
personellem Aufwand möglich da dieser nicht von unserem Roboter bearbeitet
werden kann und wird deshalb nur bei KK-Anträgen erteilt, welche durch unser
Verschulden abgelehnt wurden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir im Rahmen der FreeCity Domains
auf
die Beachtung unserer Nutzungsbedingungen bestehen müssen, gemäß diesen
stimmen wir einem KK-Antrag grundsätzlich erst nach Erhalt der 19,94 EUR und
eines schriftlichen Auftrages zu. Bitten Sie Ihren neuen Provider erneut
einen KK-Antrag zu stellen; diesem werden wir gemäß unseren
Vertragsbedingungen umgehend zustimmen.

Zur meiner Frage ist ein Provider verpflichtet ein LateAck zu geben wenn alle
Anforderungen erfüllt sind?

Alexander Hadj Hassine

Wichmann Internet Services GmbH
Aussigstr. 6
D-38114 Braunschweig

Telefon: + 49.531.5906913
Fax: +49.531.5906959
E-Mail: alex AT winet.de

  • [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??, Alexander Hadj Hassine, 07/01/2002