public-l - Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu?? - es reicht !!!!

Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu?? - es reicht !!!!

  • From: <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu?? - es reicht !!!!
  • Date: 04 Jul 2002 07:17:22 UT
  • Disposition-notification-to: <ambos AT ambos.de>

Hallo,

ich erachte eine öffentliche Diskussion über die Machenschaften des einen
oder anderen Genossen für sehr produktiv.
Zum einen lernet man mit dem einen oder anderen Genossen besser umzugehen und
zum anderen ist es der Marktwirtschaft dienlich, wenn der eine oder andere
Neu-Reseller frühzeitig erkennen kann, wo man besser nicht unterschreiben
sollte.
Siehe hierzu auch mein Beitrag über HostEurope von gestern.

Noch ein Tip:
Das was Sie nicht interessiert - ignorieren Sie es doch einfach.
Den Chat von letzter Woche habe ich auch problemlos verkrtaftet. Das
gegenangenerve nervt viel mehr.

Diese Liste hätte Ihnen sogar diesen Satz hier korrigiert:
Die Domain kann entweder unter Angabe des Primary DNS "delegiert" werden,
oder sie wird unter Angabe der Host-IP
und des Mail-Servers bei DE-NIC als "MX-Eintrag" registriert (letzteres wird
sehr oft bei virtual/shared WWW-Servern
angewandt). (Quelle: IBH-Preisliste)

Gruß
Heiko Ambos