public-l - [Fwd: Re: [DENICpublic-l] Whois ist wieder OK] Wie komme ich aus der Liste raus?

[Fwd: Re: [DENICpublic-l] Whois ist wieder OK] Wie komme ich aus der Liste raus?

  • From: Frederic Koerber <fk AT partnersatz.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [Fwd: Re: [DENICpublic-l] Whois ist wieder OK] Wie komme ich aus der Liste raus?
  • Date: Tue, 06 Aug 2002 09:27:05 +0200

Hallo,

irgendwie bin ich in diese Mailing-Liste
reingekommen. Es wäre nett, wenn ich da
auch wieder raus könnte. ;-)

Adresse: fkoerber AT gmx.net

Im voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frederic Koerber

Partnersatz PrePress GmbH
Amsterdamer Straße 172
D-50735 Köln
Germany

Fon: +49 (0) 221 - 921021 23
Fax: +49 (0) 221 - 921021 21

E-Mail: fk AT partnersatz.de
http://www.partnersatz.de

ANMERKUNG: Diese Mitteilung ist vertraulich
und ausschließlich für den Adressaten bestimmt.
Sie könnte Informationen enthalten, die von
rechtlicher Bedeutung sind. Falls Sie nicht der
richtige Empfänger sind, bitten wir um sofortige
Benachrichtigung ( postmaster AT partnersatz.de )
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder
Mitteilung an Dritte ist untersagt.