public-l - Re: Re: [DENICpublic-l] Whois ist wieder OK

Re: Re: [DENICpublic-l] Whois ist wieder OK

  • From: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [DENICpublic-l] Whois ist wieder OK
  • Date: Tue, 6 Aug 2002 12:19:53 +0000 (UTC)
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* Lutz Donnerhacke wrote:
><ironie>SO GENAU wollte ich das gar nicht wissen.</ironie>

Joachim hat mir dankenswerterweise einige wirklich nicht ganz öffentliche
Hintergrundinformation zum Ausfall gegeben. Laßt es mich so zusammenfassen:
Man arbeitet dort besser als es hier publiziert wird und man rennt mit einem
gewissen McMurphy auch in die Situtationen, die jeder von uns kennt. Aber es
gibt Abhilfe.