public-l - Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?

Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?

  • From: Michael Thies <m.thies AT its-thies.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?
  • Date: Thu, 2 Jan 2003 23:18:12 +0100

Hallo,

danke fuer die schnelle Antwort.

On Thu, Jan 02, 2003 at 11:10:01PM +0100, Paul Hink wrote:

> Nein. "Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom
> Domaininhaber benannte natürliche Person" [1], das geht natuerlich ohne die
> Zustimmung eines eventuellen ehemaligen Admin-Cs.
>
> [1]: http://www.denic.de/doc/faq/vergaberichtlinie.html

Stelle ich (ok, nicht ich, sondern die Firma, die das "Problem" hat) den
Update-Antrag an den Provider (in dem Falle ein Reseller) oder direkt an
das DeNIC-Mitglied.

Klar ist mir, dass es eigentlich an den Provider gehen solle.
Aber wenn der sich quer stellt, kann man das dann an das DeNIC-Mitglied
direkt geben?

Besten Dank
--
\o/
Michael Thies

"Gently Exceed Your Users' Expectations" - The Pragmatic Programmer