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Subject: Public DENIC mailinglist
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- From: Michael Thies <m.thies AT its-thies.de>
- To: public-l AT denic.de
- Subject: Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?
- Date: Thu, 2 Jan 2003 23:18:12 +0100
Hallo,
danke fuer die schnelle Antwort.
On Thu, Jan 02, 2003 at 11:10:01PM +0100, Paul Hink wrote:
> > Da wird vorgeschlagen, dass der Owner (der in der descr) drinsteht,
> > einen neuen Admin-C benennt.
> > Aber muss man dafuer nicht eine Zustimmung des alten Admin-C haben?
>
> Nein. "Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom
> Domaininhaber benannte natürliche Person" [1], das geht natuerlich ohne die
> Zustimmung eines eventuellen ehemaligen Admin-Cs.
>
> [1]: http://www.denic.de/doc/faq/vergaberichtlinie.html
Stelle ich (ok, nicht ich, sondern die Firma, die das "Problem" hat) den
Update-Antrag an den Provider (in dem Falle ein Reseller) oder direkt an
das DeNIC-Mitglied.
Klar ist mir, dass es eigentlich an den Provider gehen solle.
Aber wenn der sich quer stellt, kann man das dann an das DeNIC-Mitglied
direkt geben?
Besten Dank
--
\o/
Michael Thies
"Gently Exceed Your Users' Expectations" - The Pragmatic Programmer
- [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?, Michael Thies, 01/02/2003
- Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?, Paul Hink, 01/02/2003
- Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?, Michael Thies, 01/02/2003
- Re: [DENICpublic-l] KK: Vor gehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?, Paul Hink, 01/02/2003
- Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?, Michael Thies, 01/02/2003
- Re: [DENICpublic-l] KK: Vorgehen bei nicht mehr zugehörigem Admin-C?, Paul Hink, 01/02/2003
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