public-l - Re-4: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re-4: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-4: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: 28 May 2003 10:48:06 UT

;-))

Recht haste - meine Hauptnameserver stehen in einem sündhaft teurem RZ.
Die "Billig-Server" brauch ich vielleicht einmal im Jahr, wenn gegen das RZ
eine DDoS-Atacke gefahrn wird. Ich habe dann die Hoffnung, dass einer von den
"Billig-Servern" erreichbar ist. ;-)

Sorry, ich halte den Check für nicht wirklich sinnvoll, da meine ersten
eigenen NS auch übereinander standen. Den Check auszuhebeln war kein Problem.
Also wozu den NS-Check dann, wenn er so leicht zu unterwandern ist?
Checkt das DENIC meine NS und nimmt Domains aus der De-Zone raus, wenn der
Check nicht erfolgreich war?
Genauso mit dem SOA-Check. Ich mach ein Update, setze einen sinnvollen
SOA-RR, warte auf das DENIC und deren Check und setze ihn danach wieder so,
wie mir das passt ... Ich mach es nicht, aber denkbar wäre es.

Gruß
Heiko Ambos