public-l - Re: [DENICpublic-l] Domains im Transit laut whois immer noch beim alten Provider?

Re: [DENICpublic-l] Domains im Transit laut whois immer noch beim alten Provider?

  • From: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>
  • To: "Joachim Strohbach/DENIC" <strohbach AT denic.de>
  • Cc: "public-l AT denic.de" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Domains im Transit laut whois immer noch beim alten Provider?
  • Date: Mon, 22 Sep 2003 10:11:16 +0100
  • Bounce-to: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>

Hallo Herr Strohbach,

>in der öffentlichen whois-Ausgabe können Sie den Provider nicht erkennen
>Domains können nur vom jeweiligen DENIC-Mitglied in den TRANSIT gegeben
>werden.

das ist schon klar, da habe ich nur die falschen Begriffe verwendet. Was ich
meinte, ist aber Tech-C, Zone-C und Nameserver.

> Hinsichtlich der technischen Konnektierung sollten Sie das mit dem
>die Domain verwaltenden DENIC-Mitglied vorher absprechen.

Das ist ja nun zu spät, denn die Domains sind im Transit, verweisen aber
immer noch auf uns als Tech-C und Zone-C. Müsste die DENIC das nicht ändern,
wenn die Domains in den Transit genommen werden?

Alles Gute wünscht
Michael