public-l - [DENICpublic-l] Andere Verwaltungsstelle fuer .DE

[DENICpublic-l] Andere Verwaltungsstelle fuer .DE

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Andere Verwaltungsstelle fuer .DE
  • Date: Sun, 19 Sep 2004 03:40:19 -0700

Hallo,

aus aktuellem Anlass moechte man gerne mit ein paar .DE-Domainnamen zu
einer anderen Vergabe- und Verwaltungsstelle als wie die DENIC gehen.
Das Verhalten und die Vorgehensweise der DENIC ist seit laengerer Zeit
nachweisbar unserioes und unprofessionell. Es ist nicht mehr zumutbar
und zu verantworten, dass hier die DENIC .DE verwalten kann. Ich wuerde
mich freuen, wenn mir jemand hierzu eine andere Verwaltungsstelle fuer
.DE nennen kann. Bei .COM ist dies auch moeglich.

Viele Gruesse
Rob Liebwein