public-l - Re: [DENICpublic-l] Oh Hilfe! Pro7 Newstime

Re: [DENICpublic-l] Oh Hilfe! Pro7 Newstime

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Oh Hilfe! Pro7 Newstime
  • Date: Wed, 16 Nov 2005 20:07:02 +0000

Hallo,

das passiert einem bei den öffentlich rechtlichen aber auch.

Schon sehr viele Jahre her, ....., Monitor glaube ich wars.

Es ging um die Formel 1, als die Launch Control seinerzeit ins Gerede kam.

Es wurde mit "Abschuss Kontrolle" übersetzt. ;-)

Merke: Nur eine schlecht Nachricht ist eine gute Nachricht.

Die hätten seinerzeit mal eher berichten sollen, das das DENIC mächtig viel
Kohle für sinnlose .net-Ambitionen verbraten hat. Die Nachricht wäre
ausreichend schlecht gewesen. ;-)

Gruß
Heiko Ambos