public-l - AW: [DENICpublic-l] Re: Voraussetzungen fuer Domains

AW: [DENICpublic-l] Re: Voraussetzungen fuer Domains

  • From: "Ralf Ammann" <ra AT itberatung-ka.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Re: Voraussetzungen fuer Domains
  • Date: Thu, 7 Dec 2006 23:05:13 +0100

%> von Florian Laws
%> Gesendet: Donnerstag, 7. Dezember 2006 21:39
%>
%> Haus: 500.000 Euro.
%> Auto: 50.000 Euro.
%> de-Domain: 7,60 Euro.

Bis auf den Preis sehe ich keinen unterschied. In allen drei Fällen ist es
ein rechtskräftiger Vertrag.

Was muss ich für ein Pedant sein.
Da zahle ich nur € 4,80 / Jahr für eine .de-Domain und lese mir trotzdem
vorher die AGBs durch.

Regards

--
netcom it-beratung Karlsruhe
Ralf Ammann

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie
diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.