public-l - AW: [DENICpublic-l] Call for immediate action: drop routing for everydns.net (AS15135 / 208.76.56.0/21)

AW: [DENICpublic-l] Call for immediate action: drop routing for everydns.net (AS15135 / 208.76.56.0/21)

  • From: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: Enrico Weigelt <weigelt AT metux.de>
  • Cc: "public-l AT denic.de" <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Call for immediate action: drop routing for everydns.net (AS15135 / 208.76.56.0/21)
  • Date: Sun, 5 Dec 2010 19:11:22 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE
  • Xpurgatereport: 0.1 - X-purgate: clean X-purgate-type: clean X-purgate-ID: 151795::1291572970-000009EE-924ADD76/0-0/0-0 X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de

Ich würde es so ausdrücken:

Wer eine Mailingliste des DENIC mit dem Topic " Auf der Mailingliste
public-l AT denic.de können allgemeine Diskussionen zum den Themenbereichen
.de-Domains und DENIC geführt werden."
dazu missbraucht, andere dazu aufzurufen ihren Kunden Teile des Internets
vorzuenthalten, z.B. über

> a) filter the everydns.net and everydns.com domains from all
> nameservers and resolvers under your control

um das

> ..everybody who messes with the integrity of vital internet services like
> DNS, ..., will not be tolerated by the internet community.

zu erreichen, wird zumindest von mir nicht toleriert, und kann damit rechnen
in /dev/null zu versinken.
Man kann nicht von anderen fordern, was man selbst bei anderen verurteilt,
schon überhaupt nicht in diesem Medium.

Das ist kein Statement pro oder contra wikileaks, amazon,paypal etc.

@Poster
Hoste doch schlichtweg selbst wikileaks.org und die Sache ist vom Tisch! Aber
nein, soweit geht die Liebe zur Freiheit dann doch nicht, sich selbst den
Laden dank massiver DDoS Attacken lahmzulegen... ;-)

--
Mit freundlichem Gruß
Frank Loewe

dotcom-service Ltd. & Co. KG.
Robertstr.6
42107 Wuppertal
Tel.: +49 202 430429-01
Fax.: +49 202 430429-10
HRA21922, Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Frank Loewe, Melanie Castellaz
Pers. haftende Gesellschafterin:
dotcom-service Ltd, 2 OLD BROMPTON ROAD, SUITE 276,LONDON SW7 3DQ, Company
No. 05452606
Niederlassung Deutschland, Robertstr.6, 42107 Wuppertal

Disclaimer added by CodeTwo Exchange Rules 2007
http://www.codetwo.com