public-l - Re: [DENICpublic-l] Exakte Dauer der RGP

Re: [DENICpublic-l] Exakte Dauer der RGP

  • From: AMankel <amankel AT kleft.co.uk>
  • To: public-l AT list.denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Exakte Dauer der RGP
  • Date: Thu, 1 Jun 2017 21:26:52 +0200

Hallo Frau Welters, Hallo Herr Hageleit,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe diese zwischenzeitlich auch von
einem anderen Mitglied der Liste erhalten und offenbar nur nicht gut
genug in den Domainbedingungen nachgeschaut.

Die Domain war zwar zwischenzeitlich frei, ist aber nun schon wieder
registriert :/ Trotzdem war es mir einen Versuch wert.

Erneut vielen Dank für die Antworten und freundliche Grüße,
Andre Mankel