public-l AT list.denic.de
Subject: Public DENIC mailinglist
List archive
- From: Carsten Schiefner <denic.cs AT schiefner.de>
- To: public-l AT list.denic.de
- Subject: [DENICpublic-l] LETZTMALIGER AUFRUF: 2022 Rob Blokzijl Award
- Date: Mon, 14 Mar 2022 10:43:00 +0100
- Authentication-results: list-2.denic.de; dkim=none; spf=pass (list-2.denic.de: domain of denic.cs AT schiefner.de designates 188.138.88.38 as permitted sender) smtp.mailfrom=denic.cs AT schiefner.de; dmarc=none
Allseits -
dies ist der letztmalige Aufruf zu Nominierungen für den diesjährigen Rob Blokzijl Award, die wir bis diesen Freitag, den 18. März, um 23:59 Uhr UTC annehmen werden.
Der Award wird in Würdigung von Robs Beiträgen zur Entwicklung des Internets verliehen. Das Preiskomitee (https://rob-blokzijl-foundation.org/2021/11/22/2022-award-committee/) ist deswegen an Nominierungen von Personen interessiert, die Robs Ansatz in technischer und/oder operativer Hinsicht widerspiegeln.
Bitte denken Sie einen Augenblick darüber nach, welche Einzelpersonen - aber auch Teams und Gruppen von Personen! - Sie in Ihrer Community und/oder der breiteren Industrie in der RIPE-Region nominieren könnten, die es Ihrer Meinung nach verdienen, für ihre Arbeit zur Verbesserung des Internets und/oder der Internetgemeinschaft anerkannt zu werden.
Und um es nach einigen entsprechenden Rückfragen noch einmal ausdrücklich zu betonen: Nominierungen von Teams und Personengruppen sind sehr wohl möglich und auch erwünscht, wenn deren gemeinsame Arbeit den Kriterien der Ausschreibung entspricht!
Das Preiskomitee ist besonders daran interessiert, Nominierungen von Personen zu erhalten, die zusätzlich zu ihren eigenen Beiträgen auch andere in der ganzen Welt unterstützt und befähigt haben.
Außerdem möchte das Preiskomitee dazu ermutigen, nicht nur solche Personen zu bedenken, die sich in einem späteren Stadium ihrer Karriere befinden oder weithin bekannt sind, sondern auch diejenigen, die vielleicht schon in den Anfängen ihrer Karriere oder im Verborgenen einen großen Beitrag für das Allgemeinwohl geleistet haben oder die als Teil einer unterrepräsentierten Gruppe angesehen werden können.
Und nicht zuletzt: Diejenigen, die seinerzeit bereits eine andere Nominierung als Wilfried Woeber, den Preisträger von 2018, eingereicht haben, möchten vielleicht eine erneute Nominierung in Betracht ziehen.
Die vollständigen Einzelheiten des Aufrufs und des Nominierungsverfahrens finden Sie unter:
https://rob-blokzijl-foundation.org/2021/11/25/call-for-nominations-2022/
Beste Wünsche und herzliche Grüße
-C.
(für das "2022 Rob Blokzijl Award"-Komitee - #RobBlokzijlAward)
- [DENICpublic-l] LETZTMALIGER AUFRUF: 2022 Rob Blokzijl Award, Carsten Schiefner, 03/14/2022
Archive powered by MHonArc 2.6.24.