public-l - Re: Away from my mail

Re: Away from my mail

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Away from my mail
  • Date: Fri, 14 Jul 2000 14:53:16 +0200

Lutz Donnerhacke wrote To public-l AT denic.de:

> Eine Mailingliste setzt den Envelope auf den zuständigen Admin. Windows MTAs
> ignorieren den RfC und senden an irgendwelche Adressen, die sie im From
> gesehen zu haben glauben, die Fehlermeldungen.
Advanced Technologies? :) Mir ist das doch egal, WARUM der MTA
die Adressen leakt. An der Stelle ist es unpassend, und es ist
*bekannt* unhoeflich vacation auf mailinglisten zu senden.

ciao
PS: Mal kucken, ob das Teil wieder was schickt, oder wenigstens
bischen cached.
--
Philipp Buehler, aka fIpS | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>

%SYSTEM-F-TOOEARLY, please contact your sysadmin at a sensible time.
Artificial Intelligence stands no chance against Natural Stupidity.