public-l - Re: Away from my mail

Re: Away from my mail

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Away from my mail
  • Date: Fri, 14 Jul 2000 14:59:49 +0200

Lutz Donnerhacke wrote To public-l AT denic.de:

> Du kannst Dir in bekannt unhöflicher Weise Deinem Unmut mit einigen Teilen
> Text auf dem Port 139 des MTA Luft machen. :-)
hehe, ich mach jetzt *keinen* smbclient auf diese Maschine, bevor
mir das Ergebnis einen Datenschutz-GAU abgibt :}

> Unangenehmer ist die Inkonsequenz beim DENIC.
<loriot> ach? </loriot>

ciao
--
Philipp Buehler, aka fIpS | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>

%SYSTEM-F-TOOEARLY, please contact your sysadmin at a sensible time.
Artificial Intelligence stands no chance against Natural Stupidity.