public-l - Re: Re: Fehlerhafte Admin-Cs nochmal

Re: Re: Fehlerhafte Admin-Cs nochmal

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Fehlerhafte Admin-Cs nochmal
  • Date: Mon, 31 Jul 2000 18:40:29 +0200

On 29.07.00 19:58 lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) wrote:

> [...]

durch wen kann ich leider im Moment auch nicht sagen, aber das ist ein
bekanntes Problem der ehedem nicht "maintainten" Personenobjekten beim
RIPE. Jemand löscht versehentlich ein RIPE-Personenobjekt (SN539-RIPE?) und
beim nächsten Eintrag einer Person mit den Initialen SN, wird das Handle
neu vergeben. Genau das war mit der Grund warum wir alle nichtgeschützten
Objekte "maintaint" haben,

> Nein.

Man muß um den admin zu aktualisieren ein neues Personenobjekt anlegen &
dann ein Update auf die Person fahren,

viele Grüße
Sabine Dolderer

> Leider.