public-l - Eine Bitte an die DENIC...

Eine Bitte an die DENIC...

  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Eine Bitte an die DENIC...
  • Date: Sat, 26 Aug 2000 15:34:47 +0200

Hallo,

wir haben (hatte ich IIRC auch in die Liste gepostet) vor Kurzem
versucht, beim CoreNIC die Anschrift eines Domainbesitzers zu
aktualisieren. Kostet 20-50 DM, manche Provider nehmen sogar bis zu
100 DM dafür. Problem ist, dass beim CoreNIC alles manuell geht.

Deswegen meine Bitte an die DENIC: macht es, sobald alle Daten bei
Euch sind, den Providern nicht so schwer wie das CoreNIC, sondern
ermöglicht eine KOSTENLOSE Aktualisierung ALLER Domaindaten.

Danke.