public-l - RE: [public-l] RE: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

RE: [public-l] RE: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

  • From: "Lars Renger" <LR AT MR-ELEKTRONIK.NET>
  • To: <henning.brauer AT bsmail.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [public-l] RE: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC
  • Date: Fri, 29 Sep 2000 11:19:53 +0200

>Wer Angst um seine Addy hat, darf sich auf der Liste nicht
>eintragen, der
>Majordomo bei Denic gibt die fröhlich raus...

Ebend :-(

>Dass die adressen hier vertraulichst behandelt werden, versteht sich
>hoffentloch von selbst.

ICH hatte das auch nicht bezweifelt und bei dem Reply an Andre
(XTServer) hatt ich den Smiley dahinter vergessen... Der war also
nicht böse gemeint...

>Ja, aber das Denic besteht ja nicht nur aus Sabine. Sie sollte
>sich nach
>Rückkehr auf jeden Fall äussern, aber ein kurzes Statement und
Abhilfe
>gegen den SMAP hätte ich auch von anderen erwartet.

Wohl wahr, aber _solche_ Dinge erklärt sie doch gerne selbst... ;-)

Cya,
Lars.
*auf die nächsten 4 Bouncing nach dem Posten wartend* :-(