public-l - [public-l] RE: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

[public-l] RE: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: "Lars Renger" <LR AT MR-ELEKTRONIK.NET>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] RE: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC
  • Date: Fri, 29 Sep 2000 11:12:10 +0200

> Hallo Hostmaster of the day @ XTServer Networks [ ;-)) ], hallo Liste,

> warum sollte sie das? Die Liste ist doch eigentlich recht produktiv.
> Warum soll sie vorübergehend eingestellt werden, wenn jemand anderes
> sie übernehmen könnte? Hast Du Angst um Deine Mail-Addi?

Wer Angst um seine Addy hat, darf sich auf der Liste nicht eintragen, der
Majordomo bei Denic gibt die fröhlich raus...
Dass die adressen hier vertraulichst behandelt werden, versteht sich
hoffentloch von selbst.

> Ohne Zweifel, aber Sabine ist doch wohl zur Zeit außer Haus (wenn man
> die Auto-Replies richtig deutet).

Ja, aber das Denic besteht ja nicht nur aus Sabine. Sie sollte sich nach
Rückkehr auf jeden Fall äussern, aber ein kurzes Statement und Abhilfe
gegen den SMAP hätte ich auch von anderen erwartet.

> Grüße,
> Lars.

Seid gegrüsst

Henning

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany