public-l - Antwort: [public-l] Domainanzahlen nach DENIC-Mitgliedern

Antwort: [public-l] Domainanzahlen nach DENIC-Mitgliedern

  • From: "Klaus Herzig/Denic" <herzig AT denic.de>
  • To: jan AT wesenberg.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Antwort: [public-l] Domainanzahlen nach DENIC-Mitgliedern
  • Date: Mon, 23 Oct 2000 14:04:14 +0200

On 21.10.00 22:21 jan AT wesenberg.de wrote:

> Können Sie mir etwas zu den Domainzahlen der einzelnen DENIC-Mitgliedern
> sagen?
>
> Welches DENIC-Mitglied halt derzeit die meisten Domains?
>
> Anscheinend streitet KPNQwest/Strato/Teles und Schlund/1&1/PureTec darum
wer
> Marktführer ist.

Hallo,

haben Sie bitte Verständnis dafür, daß wir interne Registrierungszahlen
der einzelnen Mitglieder nicht veröffentlichen können.

Es ist allerdings kein Geheimnis, daß sowohl Strato als auch PureTec zu
den größten Anbietern gehören. Beachten Sie aber, daß die von Ihnen
genannten Firmen in den einzelnen Gruppen in einem sehr unterschiedlichen
Rechts- und Vertragsverhältnis zueinander stehen. Bei der Frage der
Marktführerschaft kann man zudem verschiedene Kriterien festlegen, an
denen man das festmachen will. Angaben und Einschätzungen dazu erfragen
Sie am besten direkt bei den Anbietern.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzig

DENIC eG
Pressestelle
Dr. Klaus Herzig
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt am Main
Telefon 069/27235-168
Telefax 069/27235-235
E-Mail herzig AT denic.de

  • Antwort: [public-l] Domainanzahlen nach DENIC-Mitgliedern, Klaus Herzig/Denic, 10/23/2000