public-l - [public-l] unlautere Werbung

[public-l] unlautere Werbung

  • From: "Stephan Koenig" <Denic AT 0800.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] unlautere Werbung
  • Date: Wed, 25 Oct 2000 13:35:12 +0100

Hallo,

ich finde es ziemlich bedenklich, daß mich ein Callcenter im Auftrage von
Denic Mitglied Transmedia auf meiner Notrufnummer aus dem Denic/Ripe Handles
anruft und mir Domainregistrierungen anbietet und an meine E-Mail-Adresse
aus den gleichen Handles sendet.

Die Dame hatte die Daten vorliegen, das deutet darauf hin, daß diese
entgegen der Copyright Vereinbarung gespeichert und weiterverarbeitet
wurden.

Über eine Stellungnahme von Denic würde ich mich freuen.

Viele grüße

Stephan Koenig