public-l - Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!

Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!

  • From: "Klaus Herzig/Denic" <herzig AT denic.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!
  • Date: Tue, 7 Nov 2000 09:53:18 +0100

On 07.11.00 08:43 lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) wrote:

> [...]
Internet

> Ich hoffe, es ist geändert worden. Danke.

Hallo,

das Passwort ist selbstverständlich am gestrigen Nachmittag noch geändert
worden.

mail AT sf6.de wrote:
> Es ist wirklich erschreckend wie nachlässig die DENIC mit der Sicherheit
der
> Domains umgeht!

Es stand zwar auch schon richtig im Artikel von Heise-Online (siehe auch
oben), aber zur Klarstellung hier noch einmal der Hinweis, daß die
Veröffentlichung des Passworts nicht der DENIC anzulasten ist, sondern auf
einem Fehler bei einem Provider beruht.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzig

DENIC eG
Pressestelle
Dr. Klaus Herzig
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt am Main
Telefon 069/27235-168
Telefax 069/27235-235
E-Mail herzig AT denic.de

  • Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!, Klaus Herzig/Denic, 11/07/2000