public-l - Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!

Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!

  • From: Marcus Rist <admin AT netplace.de>
  • To: TLine <tline AT gmx.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vor Manipulationen!!!!
  • Date: Tue, 7 Nov 2000 10:11:28 +0100

TLine wrote To Marcus Rist:
> Richtig und der Admin-C kann machen was er will OHNE das der unter Descr.
> genannte Inhaber gefragt wird !

> Und über ein jedes System kann der Admin-C den Inhaber aus der description
> rauswerfen und dann ?

Ein jedes System?
Vielleicht das System deines DeNIC Mitglieds ueber das Du Domains
beziehst. "Normal" ist dies jedoch nicht.

> Ok, dann erkläre mir doch mal wie ich einen Maintainer anlegen soll wenn
> RIPE keinen mehr anlegt ?

Den hatte man schon vorher wenn man ernsthaft mit der RIPE Datenbank
gearbeitet hat und einem die Integritaet der Kunden- oder eigenen Daten
ein Stueck weit interessiert hat.

-Marcus

--
Marcus Rist