public-l - [public-l] Re: Politische Betaetigung des De-NIC

[public-l] Re: Politische Betaetigung des De-NIC

  • From: "Friedrich Fuhr" <ffuhr AT webby.org>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] Re: Politische Betaetigung des De-NIC
  • Date: Sat, 11 Nov 2000 09:42:22 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Markus Klenk <klenk AT bn-ulm.de>
An: public-l AT denic.de <public-l AT denic.de>
Datum: Freitag, 10. November 2000 14:14
Betreff: Politische Betaetigung des De-NIC

>Hallo!
>
>Zufaellig entdeckte ich den Web-Site naain.org
> ( http://www.naiin.org/frameset.htm )
>
>Zitat aus der Sektion "mitteilungen":
>"Zu den Gründungsmitgliedern gehören auch weitere Unternehmen
>der IT-Branche: [...] DENIC eG [...]"
>
>Unter "mission" liest man dann:
>"Rechtsradikalismus
>
> Dummheit und Destruktivität gehören nicht zu den
> Attributen, die das Leben lebenswerter machen.
> Chauvinismus und Rechtsradikalismus sind in ihrer
> schlichten Überflüssigkeit aufzudeckende Werte.
>"

> [...]

Um es hier klar zu sagen: Generell halten wir ueberhaupt nichts davon,
Websites "abzuschalten",
was auch immer das heissen soll. Andererseits koennen wir gut verstehen, dass
sich Menschen
gemiensam organisieren, um ihre Meinung zu Inhalten im Netz darzustellen.
Warum dazu gerade
Links zum Verfassungsschutz hilfreich sein sollten, erschliesst sich uns
nicht ohne Weiteres.

webby eg i.g.
Wattstr. 107
67065 Ludwigshafen