public-l - [public-l] meine Probleme haben sich erledigt

[public-l] meine Probleme haben sich erledigt

  • From: Florian Effenberger <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] meine Probleme haben sich erledigt
  • Date: Wed, 29 Nov 2000 21:44:59 +0100

Hallo,

meine Probleme haben sich erledigt. Ich habe heute bei der
(rumänischen :-) Hotline des Providers angerufen. Nachdem 4-5 mal
absichtlich aufgelegt wurde (das unterstelle ich jetzt mal, kommt mir
nämlich SEHR komisch vor!) und das Fax nach dem 4. Versuch durch ist,
sehe ich jetzt, dass der KK wohl durch ist.

Also, nur nicht abwimmeln lassen :)

Danke für Eure Feedbacks!
Florian

  • [public-l] meine Probleme haben sich erledigt, Florian Effenberger, 11/29/2000